Lehrervorstellungen zum Wirtschaftsunterricht und ihre Implikationen für das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung: Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Ergebnisse

Publikationstyp:
Beitrag in Sammelband
Titel:
Lehrervorstellungen zum Wirtschaftsunterricht und ihre Implikationen für das Theorie-Praxis-Verhältnis in der Ökonomischen Bildung: Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Ergebnisse
Autor*innen:
  • Kirchner, V.
Erscheinungsjahr:
2016
Erscheinungsort:
Schwalbach/Ts.
Verlag:
Wochenschau Verlag
Seiten:
243-255
Buchtitel:
Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der ökonomischen Bildung. Herausgegeben im Auftrag der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung
Herausgeber*innen (Beiträge in Sammelbänden):
  • Arndt, H.

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.