Der Stellenwert von Instruktion und angeleitetem Problemlösen für die Fallstudienarbeit in Kleingruppen

Publikationstyp:
Beitrag in Sammelband
Titel:
Der Stellenwert von Instruktion und angeleitetem Problemlösen für die Fallstudienarbeit in Kleingruppen
Autor*innen:
  • Brettschneider, V.,
  • Kaiser, F.-J.
Erscheinungsjahr:
2000
Erscheinungsort:
Zürich
Verlag:
Verlag des Schweiz. Kaufmännischen Verbandes (SKV)
Seiten:
325-344
Buchtitel:
Impulse für die Wirtschaftspädagogik. Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. R. Dubs
Herausgeber*innen (Beiträge in Sammelbänden):
  • Eberle, F.,
  • Metzger, C.,
  • Seitz, H.

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Informationen über Cookies

Wir und unsere Partner nutzen Cookies, um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern.