16. Juni 2021
Marketing Digitally – Europäisches Projekt geht in die Abschlussphase
Nach einer langen Pause trafen sich alle Beteiligten des Projektes Marketing Digitally Anfang Juni im Rahmen einer weiteren Qualifizierungsmaßnahme. Das zweite Learning, Teaching and Training Activity-Event (LTT) war ursprünglich als eine mehrtägige Präsenzveranstaltung in Ponte de Lima, Portugal geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde von Reisen ins Ausland abgesehen, sodass das geplante Event in Zustimmung mit den Projekt-Partnern als Online-Maßnahme durchgeführt wurde.
Insgesamt 22 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Portugal, Italien, Spanien, Deutschland und der Türkei erlernten den Umgang mit der im Projekt entstandenen E-Learning-Plattform und dem Multiplikations-Netzwerk im Bereich „Teaching Digital Marketing for Socially Disadvantaged Entrepreneurs“. Die Plattformen unterstützen die Vermittlung von Grundwissen über das digitale Marketing sowie die Durchführung von Fortbildungen. Für das IÖB nahmen Izabela Bieda und Vitalij Prjadkin an der Online-Maßnahme teil.
Weitere Informationen zum Projekt erhalten Sie unter:
Marketing Digitally - IÖB-Projekt-Seite
Website des Projektes